UNSER TEAM

FANGAN Architekten vereinen Kompetenzen aus verschiedenen Disziplinen und Bereichen. Wir sind Architekten die Räume entwerfen und gestalten, Fachplaner die Expertisen erstellen, Bauherrenberater die Prozesse zum Laufen bringen, Berater die Organisationsstrukturen schaffen und vieles mehr.

 


 

PARTNER

 

Juerg_sRGB_web

Jürg Burger (Gründer)
jb@fangan.ch    +41 44 552 09 71

Jürg Burger, geboren 1983 in Luzern, schloss im Jahr 2008 mit dem Diplom in Architektur an der ETH Zürich ab. Nach einem Jahr als Profisegler begann er 2010 eigene Projekte als selbständiger Architekt zu realisieren. Von 2011 bis 2012 arbeitete er als Entwurfsarchitekt beim Schweizerisch-Chinesischen Jointventure Keller Technologies in Beijing China. 2014 gründete Jürg Burger die FANGAN GmbH in Zürich und arbeitet seither an verschiedenen Projekten in der Schweiz und in China. 2015 unternahm Jürg Burger eine Fahrradreise von der Mongolei in die Schweiz und sammelte dabei Spenden für das Kinderhilfswerk Bayasgalant, wo er seit 2016 als Vorstandsmitglied mitwirkt.

Kernkompetenzen: Entwurf, Konstruktion, Denkmalschutz, Bauvertragsrecht, Brandschutz

 

Chris_sRGB_web

Chris Keller
ck@fangan.ch    +41 44 552 09 72

Chris Keller, geboren 1979 in Luxemburg, schloss im Jahr 2007 mit dem Diplom in Architektur an der ETH Zürich ab. In den darauf folgenden Jahren arbeitete er als Entwurfsarchitekt und entwickelte sich ab 2011 als Projektleiter weiter. In den letzten Jahren leitete er Grossprojekte bei Fugazza Steinmann Partner sowie Ruprecht Architekten. Seine Kompetenzen liegen im Aufgleisen von erfolgreichen Projektmanagementstrukturen, von der Gestaltung zielführender Entwurfsprozesse bis zur ausführenden Planungsleitung mit Schwerpunkten im Bereich Prozesssicherung, Terminplanung und Qualitätskontrolle. Des Weiteren bringt er Erfahrungen mit im Bereich Bauherrenvertretung sowie der Beratung von Architekturbüros. 2018 ist Chris Keller als Partner bei FANGAN eingestiegen.

Kernkompetenzen: Entwurf, Projektmanagement, Planung von Arbeits- und Bauprozessen, Kommunikation

 

MITARBEITER

Delilah Santos
ds@fangan.ch    +41 44 552 09 70

 

 

EXTERNE BERATUNG

Sonya Stocker
sos@fangan.ch    078 758 39 96

Sonya Stocker, geboren 1988 in Fribourg, hat 2015 einen Master in Management, Organisation und Kultur an der Universität St.Gallen abgeschlossen und arbeitet seit drei Jahren als Managementberaterin in Zürich. In bisherigen beruflichen Stationen war sie in der Kunst- und Kulturbranche, als Kommunikationsverantwortliche, sowie als Research Associate an der Universität St.Gallen tätig. Sie unterstützt unsere Projekte und Kunden seit 2018 auf der betriebswirtschaftlichen Seite in den Bereichen Beratung, Strategie und Business Development.

Kernkompetenzen: Design Thinking, Human Centered Design

 

 

 

EHEMALIGE

Tan Hui Jun, Ge Men, David Schneider, Philipp Bollier